Flüge nach Miami ab 235 € p.P. Hin -und zurück von div. Flughäfen in Deutschland

September 12, 2019

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

 

Urlaubszeitraum :  10.11 - 19.11.19 ( div. weitere Termine zwischen Okt - Mai 2020 )

Abflughafen : Hamburg / Berlin / Frankfurt / München / Stuttgart / Hannover 

Zielflughafen : Miami

Fluggesellschaft : British Airways / Sportgepäck kann anstelle eines normales Gepäckstücks aufgegeben werden

Gepäck: Lediglich Handgepäck ist dabei, weiteres Gepäck ist zubuchbar für 40-50 € pro Strecke

Kitespots: Infos zu den Kitespots vor Ort findet ihr hier

 

Anmerkung ichfindsguenstiger - Team

Welcome to Miami,...Spätestens am Flughafen sollte Euch der Spruch begegnen. Als wir das erste mal nach Miami kamen, waren wir doch etwas enttäuscht, da es so gar nicht das war,was wir uns vorgestellt hatten. Aber auch wir können mal irren, denn bereits nach ein paar Tagen haben wir es lieben gelernt und wären am liebsten länger da geblieben.

Miami hat unheimlich viel zu bieten, leider hat dort aber auch alles seinen Preis.

Für den Reisezeitraum gibt es von diversen deutschen Flughäfen super Angebote. Wenn ihr also flexibel seit, nutzt zuerst die flexible Suchmaschine von Skyexplorer und sobald Ihr den für Euch günstigsten Flug gefunden hast, checkt Ihr den Preis bei Idealo. So solltet ihr die max. Ersparnis haben.

 

Viel Spaß dort und schreibt uns gerne, wie ihr es fandet! 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon