7 Tage Soma Bay im 4* VIVA BLUE Resort & Diving Sports mit Flug, AI und Transfer ab 179,- € p.P

June 27, 2019

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

 

Urlaubszeitraum : 7.7 - 14.07.19 

Abflughafen : Erfurt

Zielflughafen : Hurghada

Fluggesellschaft : Fly Egypt / Sportgepäck kostet ca. 65 € One Way

Hotel: VIVA BLUE Resort & Diving Sports / Bewertung 4,7/ 6 bei 79 % Weiterempfehlung

Zimmer : Doppelzimmer

Verpflegung : HP

Windwahrscheinlichkeit : 80%

Kitespot: Das Kiten direkt am Hotel ist unseres Wissens nach nicht möglich, der nächste Spot ist beim Kitehouse in der Soma Bay

 

Anmerkung ichfindsguenstiger - Team

 

Etwas länger war es ruhig um Ägypten, die Preise haben sich, Ferientypisch, nach oben angepasst und deshalb ist es aktuell umso schwieriger, in der Ferienzeit gute Deals zu finden. Nun haben wir wieder einen, der nicht lange verfügbar sein wird.

Das Hotel liegt oberhalb der Soma Bay und ist vollkommen in Ordnung für ein paar Tage entspannten Sonnenurlaub.

Das Tauchen und Schnorcheln ist direkt am Hotel möglich, das Kiten ist unseres Wissens nach erst in der Soma Bay wieder möglich.

 

Wir wünsche Euch einen schönen Urlaub, überlegt nicht zu lange!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon