14 Tage Curacao im Curacao Marriott Beach Resort mit Flug und Transfer ab 1288,-€ p.P.

August 12, 2019

 

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

 

Urlaubszeitraum : 1 - 15.12.2019 (weitere Termine im November und Dezember mit geringem Aufpreis möglich)

Abflughafen : Frankfurt / Direktflug

Zielflughafen : Curacao-Willemstad

Fluggesellschaft : Condor / Sportgepäck kostet 79,99 € pro Strecke

Hotel : Marriot Beach Resort / Hotel wird nach Renovierung neu eröffnet nächsten Monat

Zimmer : Doppelzimmer

Verpflegung : -

Windwahrscheinlichkeit : 80 %

Kitespot: Der wohl bekannteste Kitespot St Joris Bay ist gut 19 KM entfernt, vor Ort schult NIXKite

 

Anmerkung ichfindsguenstiger - Team


Die schöne niederländische Karibikinsel erfreut sich immer mehr Beliebtheit, was sicherlich an den traumhaften Stränden, dem super Wetter sowie der teils wunderschönen Unterkünfte geschuldet ist. Die Preise vor Ort sind sehr hoch und die Kosten für einen Urlaub dementsprechend hoch. 

Das Marriot Hotel eröffnet erst im nächsten Monat seine Tore, weshalb ihr die einmalige Chance habt, hier in ein sehr modernes und luxuriöses Hotel für einen geringen Preis zu bekommen. Dazu noch mit einem Direktflug ab Deutschland

 

Genießt einen traumhaften Urlaub

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon