Flüge zu den Malediven von München/Frankfurt ab 483,- € p.P. Hin - und zurück


Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Urlaubszeitraum : 8 - 21.11.19, 8 - 16.11.19 , 1 - 10.11.19 , 8.9 - 3.10.19 , 22.9 - 3.10.19 uvm

Abflughafen : Frankfurt oder München

Zielflughafen : Malé

Fluggesellschaft : Saudi Arabian Airlines oder Air France / Kitesurfgepäck ist nur per Luftfracht beförderbar (Saudi Arabian) , Innerhalb des Freigepäcks kostenfrei, ansonsten 100 € pro Strecke (Air France )

Gepäck : 8 KG Handgepäck und 23 KG Aufgabegepäck

Windwahrscheinlichkeit : 50 %

Kitespots : Wer Kitesurfen will, wird um den Ohuveli - Beach nicht herumkommen. Ansonsten ist es Unterkunftsabhängig

Anmerkung ichfindsguenstiger.de - Team

Die Malediven sind ein traumhaftes Reiseziel und stehen wohl nahezu bei jedem ganz oben auf der Bucketliste.

Für den Zeitraum September und Oktober gibt es sowohl aus Frankfurt, aber auch aus München vielen günstige Flüge

Das ideale Kitesurfrevier sind die Malediven leider nicht, weshalb es sich als reine Kitesurfreise nicht lohnt, aber es gibt genug Abwechslung.

Als Alternativen könnt ihr in den türkisblauen Wasser Schnorcheln oder Tauchen...oder wie wäre es mit einem Besuch des Restaurants Ithaa? Es ist das erste und einzige Restaurant, welches komplett Unterwasser ist.

Wir wünschen einen traumhaften Urlaub.

#Malediven #Traumziel #Hochzeitsreise #Bucketliste #Flitterwochen #Paradise

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon